*****************
Achtung, hier ist der neue Link zur Stadthalle Verden stadthalle-verden.de

*****************

Kulturbeirat

In der Satzung sind als Aufgaben für den Trägerverein neben dem Erwerb und der Unterhaltung des Kulturflügels auch "die Unterstützung, die Vermittlung, die Organisation und die Durchführung von Kulturprojekten, kulturellen Veranstaltungen sowie kulturpädagogischen Angeboten" festgeschrieben.

Um diese Aufgaben leisten zu können, wurde von der Mitgliederversammlung der Kulturbeirat gegründet. Hier kann jeder mitarbeiten, der Spaß an der Organisation und Durchführung kultureller Ereignisse hat. In den letzten Jahren hat der Kulturbeirat zahlreiche Veranstaltungen durchgeführt, sei es die jährliche "Rock & Oldie Nacht", diverse Chorkonzerte, Kabarettveranstaltungen u.v.a.m.

Zur Zeit hat der Kulturbeirat 12 Mitglieder und trifft sich etwa einmal im Monat.

Wer Lust hat, im Kulturbeirat mitzuarbeiten kann sich unter info@kulturfluegel-verden.de nach dem nächsten Treffen erkundigen.